Unser Team

Das Team des Magazins „GastroCityGuide“ ist seit 20 Jahren im westlichen Rhein-Main-Gebiet unterwegs, um neue Lokalitäten, aktuelle Gastrotrends, kulinarische Veranstaltungen und spannende Geschichten rund um Essen und Trinken zu entdecken und für seine Leser aufzubereiten. Die journalistischen „Fundstücke“ werden zweimal im Jahr, Mitte April und Mitte Oktober, veröffentlicht und sind in gedruckter Form in den guten Buchhandlungen der Region erhältlich.

 
Auch in der Krise gibt es Interessantes und Informatives, so dass wir unsere Magazine auf E-Paper umstellen und zukünftig beide Formate anbieten werden. Da auch wir konkret von der Krise betroffen sind, freuen wir uns über alle Leser, die uns treu bleiben, Ihre Abonnements aufrecht halten, über neue LeserInnen und Abonnenten. Halten wir zusammen.